Re: Angelika "Warner" ...Pferdegespanne

Geschrieben von Otto am 29. Februar 2004 14:51:22:

Als Antwort auf: Re: Angelika "Warner" ...Pferdegespanne geschrieben von Apollo am 28. Februar 2004 22:19:05:

Hallo Apollo !
Auch in den Kleinstädten gibt es noch Pferde und Pferdewagen ,keine Bauern sondern der "Mittelstand"! Und denke mal an Irlmaier:"Der Strom hört auf" und "alle Straßen sind von Autos verstopft..."
Denke mal an "day after" fielen da nicht erst ALLE Automotoren aus bevor die ersten Wasserstoffbomben fielen? NEMP!!! Und könnte das im 3.wk nicht auch stattfinden? Gibt es eigentlich heute noch Autos ohne "Motorsteuerung"? Und ist die NEMP-gehärtet? Oder müssen wir dann- wie Irlmaier zur Frau Wostall-Misselwitz sagte "laufen"? Dann könnten einige ihre Pferde vor den Wagen spannen! Frage an unsere Autoexperten : Was für ein Fahrzeug ist heute garantiert noch NEMP-sicher? (alte Traktoren von 1930?) Gruß Otto

>>>Frau "Warner" "warnt" vor Finanzkollaps, neuem Krieg in Nahost im Herbst,
>>sie sieht Flüchlinge mit Pferdegespannen aus Mitteldeutschland etc.
>>Und alles eskaliere nächstes Jahr bereits.
>hallo BB
>das ist ein Detail, dass mir auch von anderen, früheren Schauungen schon aufgefallen ist und mich doch etwas verwundert!
>Solche Bilder sind einem eigentlich mehr geläufig aus den östlichen Flüchtlingstrecks aus den ZWEITEN WK !
>Rein von der " logistischen " Möglichkeit her...wieviele Leute, ausser Bauern und Pferdezüchter, verfügen H E U T E über so ein Pferdegespann ?
>Man sollte doch meinem, dass man heute eher mit dem AUTO was unternimmt..mit ein paar Zusatzkanistern Treibstoff ausgerüstet...
>Andererseits....kann es ja durchaus sein, dass die Seherin in einer > Momentaufnahme < genau solche Besitzer gesehen hat..?
>gruss apollo



Antworten: