Re: Welches Land (welche Regierung) stellt derzeit die größte Bedrohung...
Geschrieben von Hubert am 23. Februar 2004 20:36:16:
Als Antwort auf: Re: Welches Land (welche Regierung) stellt derzeit die größte Bedrohung... geschrieben von JeFra am 23. Februar 2004 12:01:37:
Lieber JeFra,
nein, ich habe Sie nicht falsch verstanden. Ich kenne Ihre interessanten Theorien, die Sie stets mit interessanten Quellen belegen, auch bis zum Abwinken. Leider kollidieren diese Quellen mit meinen Quellen. Und bei diesen meinen Quellen stoße ich leider Gottes immer bloß auf kommunistische bzw. dem Kommunismus nahestehenden Urheber. Nun mögen Sie ja argumentieren, diese falschen auf den Kommunismus verweisenden Quellen seien stets von Juden gelegt. Das ist Ihr gutes Recht. Leider wirkt diese Argumentation bei mir überhaupt nicht. Denn ich kenne die Lebensläufe dieser Verbrecher, die sich die Zerstörung der gesellschaftlichen Ordnung in Deutschland zum Ziel gesetzt haben, sehr genau. Ich weiß, in welchen Kreisen sie verkehrt haben, wer sie finanziert hat usw. Die Scham verbietet es, hier tiefer ins Detail zu gehen – vor allem nicht coram publico.
Was ich an Ihnen mag – und das meine ich vollkommen ehrlich –, Sie sind nicht nur sehr belesen – nein, Sie beherrschen auch ein sehr gutes Deutsch. Und das gilt für fast alle Mitteldeutschen, die ich kennengelernt habe. Und das ist vielleicht das einzig Gute am Kommunismus in der „DDR“ gewesen: Sie haben über den Marxismus-Leninismus hinaus auch Lesen und Schreiben gelernt, während wir im Westen dank der 68er nur im großen Stil Neandertaler produziert haben.
Helau,
Hubert
- Re: Welches Land (welche Regierung) stellt derzeit die größte Bedrohung... JeFra 24.2.2004 07:02 (0)