Der Verrat der Christenheit ergibt deren zwangsläufigen Untergang!

Geschrieben von Sebastian Sebastian am 08. September 2006 21:18:41:

Als Antwort auf: Re: Eher flammern die Scheiterhaufen erneut auf! geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 08. September 2006 02:36:49:

>Hallo Sebastian!

>Das steht ja nun nirgends in den Prophezeiungen.

Doch! Du kannst es beispielsweise in der Offenbarungsschrift "Die Strahlungsfelder" nachlesen,
andererseits stellt sich die Frage, warum bisher kein Frieden auf dieser Erde ist, wenn doch der größte Teil der Menschen Christen sind. Welche Konsequenzen ergeben sich aus dem Verrat der Christen!!

Ganz einfach: Deren Untergang!

> Die Prophezeiungen sind und bleiben "wertneutral", egal wie BB und SB sie auslegen.

Sie es eben nicht! Niemals sind sie wertneutral. Ganz im Gegenteil.
Sie haben alle eine klare Position.

>Ich lese da nichts von Mohammed II. der in Köln Kalif Wilhelm III. krönen
>wird.

Ich auch nicht.

> Im Gegenteil, die Türkei wird christlich, viele Araber werden
>christlich.

Erstmal ist das falsch.

> Und falls die Araber hier in Westeuropa ihren Islam
>aufrichten wollen, werde ich ein "Bleibt mir ja katholisch!"-Heer
>aufstellen und die Araber mit sanftem Druck katholisch taufen. ;-)
>Viele Grüße, HB

Ha ha. Das war ein Eigentor.
So wie du es sagtest: katholisch.
Und katholisch ist nicht christlich.
Darum wird die sogenannte Christenheit vergehen.

Lieben Gruß
Sebastian

Antworten: