Re: Der Verrat der Christenheit ergibt deren zwangsläufigen Untergang!

Geschrieben von Sebastian am 10. September 2006 02:01:53:

Als Antwort auf: Re: Der Verrat der Christenheit ergibt deren zwangsläufigen Untergang! geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 09. September 2006 07:26:55:

>Kann man "Die Strahlungsfelder" im Web nachlesen? Oder kaufen?
>Autor? Rezensionen? Es interessiert mich schon! Zumal ich dann
>vermutlich auch mit weggestrahlt werde, wenn Du recht hast! :-)
>Gibt mal bitte Tips!
>Grüße HB

Ich habe es einmal bei ebay gefunden.
Persönlich habe ich drei Exemplare davon, die ich gerne regelmäßig ausleihe.

Nein! Weggestrahlt wirst du nicht.
Es geht hier um etwas ganz Tiefgreiferendes!

Ich wünsche dir sehr, dass du die Broschüre noch irgendwo findest.

Viel Glück beim Suchen.

Sebastian

Antworten: