Re: Warum die Roten kommen ;

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 08. September 2006 19:03:56:

Als Antwort auf: Warum die Roten kommen ; geschrieben von Mario am 08. September 2006 18:24:19:

>Ich sprach heute mit einem ehemaligen AN, der NICHT eine Ich-AG gegründet hatte.
>Wir hatten immer ein gutes Verhältnis und ich war – denke ich – immer ein guter Kapitalist.
>Nun gut; er sagte, das es bei „ERICH“ besser gewesen sei – obwohl er erst 25 Jahre ist !! – als jetzt – das lässt dann tief blicken!!
>Man kann diesen Menschen – als den „NEUEN“ einschätzen! Der von damals – bei uns nichts mitbekommen hatte

Hallo Junker Mario!

Vorsicht! Wenn Deine ehemaligen Knechte und Mägde erst mal rot geworden sind, werden die sich - aufgehetzt vom roten Oberkommandanten im weichen Plüschsessel - bei den ehemaligen "imperialistischen Ausbeutern" rächen wollen. Eventuell solltest Du Dir ein paar Glatzen ködern und in Deiner Nähe ansiedeln, so als Privatarmee. Immer gut versorgen mit Bölkstoff, Rechtsrock, Nazi-Wochenschauen und tschechischen Prostituierten. Wenn dann die roten Marktweiber und aufgestachelten Proletarier mit Knüppeln zur Sächsischen Kommune schreiten und die Köpfmaschine anrollen, schickst Du Deine kahlen Jungs hin, um die aufzumischen. Was dann noch übrigbleibt und Dir an die Wäsche will, ersäufst Du einfach in Deinem Burggraben. ;-)

Grüße HB

P.S. Ich habe nichts gegen soziale Gerechtigkeit. Da ist jedoch ein fundamentaler Unterschied zur "sozialistischen Gerechtigkeit" (= Terrorsystem). Das haben die Ossis heute fast alle vergessen, ich sehe das in eigener Anschauung, denn ich bin z.Zt. noch in Sachsen, und bin Ossi + habe Honecker/Stasi erlebt.

Antworten: