Re: Thema ´Köpfmaschine´ (mit Solinger Klinge?) :-)

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 08. September 2006 02:05:22:

Als Antwort auf: Re: Glaubwürdigkeit geschrieben von BAldur am 07. September 2006 23:55:36:

Hallo Baldur!

>Wenn es die Leute auf den Pfänder bzw. in seine Wälder treibt, dann steht datt Dingenz nicht so ferne...

Ein Bericht von BB, in meinem Archiv entdeckt, nix mit
Köpfmaschine, nur stinknormales standrechtliches Erschießen
aller, denen man habhaft werden kann (in Bregenz):

Geschrieben von BBouvier am 02. Juli 2006 23:53:10:

Als Antwort auf: Liechtenstein geschrieben von falca am 02. Juli 2006 23:25:02:

>Hallo @ all,
>hat jemand von euch Prophezeiungsmaterial oder Schauungen von der gegend rund um Liechtenstein ?
>gruss,
>Falca

Ja, Falca!

Nur paar Kilometer weiter(Kugelbeer, 1923):
Aus Bregenz fliehen die Menschen in hellen Scharen
auf den Pfänder, und im Zentrum von Bregenz
werden Menschen in Massen standrechtlich erschossen.

Gruss,
BB:-)

>Eine neutrale Schauung, prima, voll in Ordnung. Aber ein Jesuskindlein, das mal so nebenbei ein paar Brocken herabwirft ? oder ähnliches ? Bleibt mir kathohoholllisch ? Da leuchtet bei mir, ich kann nicht anders, die EXIT-Leuchte rot auf.
>Vielleicht liegt das an gewissen vorschädigenden Erlebnissen, da wir Pfarrer und Pfarrersköchinnen in der Verwandtschaft hatten.

Die Marienerscheinungen sagen immer wieder, daß der Klerus
vom Wege abgekommen und gänzlich materialistisch ist, mit
Ausnahmen. Darum sollte man diese schlechten beispiele
ignorieren und "ja katholisch bleiben"! :-)

Liebe Grüße, HB

Antworten: