Re: Paraguay vor einer Revolution?

Geschrieben von Deyvotelh am 08. September 2006 01:42:08:

Als Antwort auf: Paraguay vor einer Revolution? geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 07. September 2006 23:58:37:

>Paraguay: Bischöfe beklagen wachsende Armut
>«Die katholischen Bischöfe haben wachsende Armut und Hunger
>in ihrem Land beklagt. Es ist nicht erkennbar, dass sich die
>politische Führung für die Entwicklung des Landes interessiere,
>heißt es in einer Stellungnahme der Oberhirten zur Lage der Nation.
>Ein wirksames Mittel im Kampf gegen die Armut sei die Bildung möglichst
>weiter Teile der Bevölkerung. Hier sei die Kirche gefordert, erklärte der
>Episkopat von Paragay. Dies gelte nicht zuletzt für die pastorale Arbeit in
>den zwölf Bistümern und zwei Vikariaten des Landes.»

> [...]

Hallo HB!

Nach neuen Seherstimmen wird ganz Südamerika sozialistisch werden.
Aber frage mich nicht nach der Quelle, man muß sich sein Archiv am PC selbst zusammenstellen.
Dazu habe ich keine Zeit. Hab keinen eigenen PC.
Und die Suchfunktion finde ich hier nicht ganz optimal.
Überhaupt sind die ganzen einschlägigen Proph-Bücher alle veraltet.
Es gibt noch kein einziges mit dem neuen Papst aktualisiert.

In Paraguay kommt vielleicht bald ein Indio wie in Bolivien an die Macht, jedenfalls so was in der Art.
Stroessner, der deutsche Brauerei-Sohn und ehemalige SS-Mann, ist vor zwei Wochen gestorben.
Paraguay ist m.E. den übrigen Ländern in Südamerika etwas hinterher.
Vielleicht weil es wirtschaftlich noch zu unbedeutend ist.

Mfg Deyvotelh

Antworten: