Re: Berichtigung

Geschrieben von Deyvotelh am 07. September 2006 01:07:00:

Als Antwort auf: Jan Cornelius van der Heide über die Zukunft Europas geschrieben von Georg am 07. September 2006 00:33:39:

>Jan Cornelius van der Heide über die Zukunft Europas
>
>Europa
>Europa voelt erg onrustig aan, 2002 wordt het zwaarste jaar van na de oorlog. Economisch, sociaal en politiek bezien! Oostenrijk in conflict met Italië, Griekenland met Turkije, Nederland met België. Brandhaarden vlammen op in Europa. We betreden het tijdperk van het toenemend nationalisme ondanks het verenigd Europa. Scheuring binnen de Navo-gelederen, machtsstrijd tussen de diverse generaals.
>
>Jan C. v.d. Heide.
>
>Das müßte bei aller Bescheidenheit ungefähr heissen:

> [...]

Hallo Georg!

Stimmt eigentlich nicht ganz, meine Übersetzung.
Scheuring=Riß in der Einzahl, d.h. Riß mitten durch die NATO.
Und das stimmt!!!
Erinnere Dich Nur an den Irak-Knatsch der rot-grünen Bundesregierung mit der Bush-Administration 2003!
Belgien und Frankreich an der Seite Deutschlands.
Na ja 2003-2004.
Erst jetzt legt sich das Ganze wieder.
Merkel und Steinmeier sind ja absolute USA-Einschleimer.
Aber der Tulpenkopp J.C.van der Heide hat was!

Deyvotelh

Antworten: