Re: Wissenschaftler: Klima ändert sich VIEL schneller als gedacht

Geschrieben von BBouvier am 04. September 2006 23:30:03:

Als Antwort auf: Re: Wissenschaftler: Klima ändert sich VIEL schneller als gedacht geschrieben von Deyvotelh am 04. September 2006 23:17:22:

>Und ein weiteres Rätsel: Warum gab es vor 1000 Jahren kaum Flutkatastrophen, obwohl es da so warm war?
>Daß hier Palmen wuchsen und Löwen durch die Wälder streiften?
>Grüße Deyvotelh

Kein Rätsel, Deyvotelh!

Nur eins für beamtete Professoren und Fernsehschreiber.
Wenn man weit genug weg ist, vom Pol,
dann wachsen doch immer Palmen:
=> Siehe die Nilpferde in England.
Meinte dazu allen Ernstes neulich ein britscher
Professor und Fachmann zum Thema, früher seien die Nilpferde eben
im Frühjahr von Ägypten über Gibraltar durchs
Mittelmeer geschwommen und von da weiter
durch den Atlantik, nach England,
um dort den Sommer zu verbringen.
Und zum Winter eben wieder fix mal nach Hause:-)

Gruss,