Re: Weiteres Detail erfüllt sich: Flotten im Mittelmeer

Geschrieben von Apollo am 01. September 2006 21:50:14:

Als Antwort auf: Weiteres Detail erfüllt sich: Flotten im Mittelmeer geschrieben von Micha aus dem Süden am 01. September 2006 21:02:37:

>Ihr Lieben,
>laut "Tagesschau" will die Bundesregierung jetzt doch ein großes Truppenkontingent (über 2000 Mann, mehrere Schiffe, Luftwaffe) Richtung Libanon schicken.

Hallo Micha

was mir da schon länger durch den Kopf geht ist diese - dazu passende - eindringliche Warnung von Gaiaman:

ISRAEL, WATCH YOUR COAST!!!!!

Israel, beobachte deine Küste!

entnommen aus:

>Gaia Man
User ID: 308
5/26/2005
12:15 pm EDT

For the Land of Israel is on the Dark Continent.
Troubled times ahead. Surrounded by their enemies, another new enemy will
come from the sea, from the deep waters. The big General will not survive. He will
die, not by a bullet but because of weak health. They will play a role in the Great
War. A new Leader will come and preach peace, but he will not shut his eyes for
the dark forces. The Temple will fall, but rebuild by the people of Israel. Impacts
and explosions will be seen through the whole country. Planes will leave to
defend. It will come close to a nuclear confrontation with the Land of Iran.
BUT THIS WILL NOT HAPPEN!

Israel has a friend in the USA and Australia.
I see Roman (European) men with guns on their Land to help defend their
country. Israel should open the eyes and stop the war on words with these
friends, because they are true friends. There will come the time they will realize
this, and accept the help they need to survive.
At the end Israel will succeed.

"Für das Land von Israel, (das )ist auf dem dunklen Kontinent. Gestörte Zeiten voraus. Umgeben durch ihre Feinde, kommt ein anderer neuer Feind vom Meer, vom tiefen Wasser. Der grosse General überlebt nicht. Er stirbt, nicht durch eine Gewehrkugel aber wegen der schwachen Gesundheit. Sie spielen eine Rolle im großen Krieg. Ein neuer Führer kommt, Frieden zu predigen, aber er verschließt nicht seine Augen für die dunklen Kräfte. Der Tempel fällt, aber wiederaufgebaut durch die Leute von Israel. Einschläge und Explosionen werden das ganze Land ereilen. Flugzeuge werden abheben, um zu verteidigen. Es kommt nah an einer atomaren Konfrontation mit dem Land vom Iran. ABER DIESES GESCHIEHT NICHT! Israel hat einen Freund in den USA und im Australien. Ich sehe römische (europäische) Männer mit Gewehren auf ihrem Land, um zu helfen, ihr Land zu verteidigen. Israel sollte die Augen öffnen und den Krieg der Wörter mit diesen Freunden stoppen, weil sie aufrichtige Freunde sind. Kommt die Zeit, wo sie dieses realisieren und nehmen die Hilfe an um überleben zu können. Am Ende wird Israel Erfolg haben."

Wobei diese Warnung auch für das ROTE MEER zutreffen könnte, wo Israel ja auch ans Meer anstösst..

gruss apollo

Antworten: