Re: Hand aufs Herz: Wer bereitet sich schon vor?

Geschrieben von Anubix am 11. August 2006 19:49:14:

Als Antwort auf: Hand aufs Herz: Wer bereitet sich schon vor? geschrieben von Fred Feuerstein am 11. August 2006 12:04:53:

Ich bin schon eine weile am Nahrungsmittel einlagern, vor allem Nudeln, Bohnen, Getreide, Spirulina und Mineralwasser mit Kohlensäure (Wegen fast unbegrenzter Haltbarkeit, da ich sonst nur Stilles Wasser trinke) Sowie meine Silbermünzen Sammlung. Dafür bekommt man auch wenn das Brot 10k Euro kostet noch welches. Gold hat den Nachteil, das die Gefahr eines Verbotes besteht und es ein Wechselgeldproblem gibt, es sei denn man will die Bäckerei kaufen. Die wichtigste Vorbereitung war wohl mein Umzug nach Berchtesgaden, der allerdings ohne Prophezeiungshintergrund geschehen ist. Es war einfach ein starker Trieb in mir Norddeutschland zu verlassen und nach Süden zu gehen. Es war sehr seltsam, aber ich habe mich dort nicht mehr wohl gefühlt! Es fing einfach eines Tages an, obwohl ich dort alles hatte. Eine Freundin, eine gute Arbeit, eine schöne Wohnung und die Familie in Wochenendreichweite.
Seltsamerweise wurde verhindert das ich nach Österreich gehe, obwohl ich etliche Versuche gestartet habe. Ich bin nicht über Salzburg hinaus gekommen.
Heute ist mir klar warum das alles geschehen ist!
Die Wahrscheinlichkeit zu überleben im Norddeutschen Raum dürfte doch recht gering sein, die Russen dürften im Norden recht übel wüten und die Flutwelle dürfte ihr übriges tun. Es heißt ja in den Prophezeiungen das Berlin und Wien Menschenleer sein sollen und da die Russen schon 45 in Ostdeutschland sehr übel gewütet haben, weiß man ja was beim Nächsten mal passieren wird. Das wird Garantiert nicht besser!


Antworten: