Re: Tut mir leid!

Geschrieben von basecampUSA am 11. August 2006 17:40:36:

Als Antwort auf: Re: Tut mir leid! geschrieben von detlef am 11. August 2006 17:21:05:

>vereinzelt wohl auch einige, die auf see waren, und deren schiffe ueber wasser bleiben.
>doch deutschland..... - die zwei drittel, die sich da zum ueberleben gratuliert hatten, die werden alle ersaufen ....
>ich hoffe, ich habe unrecht. ich fuerchte, dass ihr foris beim schwimmen an meine worte denken werdet.
>gruss,detlef

Hey Detlef...

zu mein komischen "sammelwahn" der immer irgendwie in der zukunft hinhaut...

Hab 2 alte leere und ziemlich saubere diesel lagertanks geschenkt bekommen. Kein rost.

2 m durchmesser x 10 m lang x 12mm wanddicke...

Hab auch 'n paar wasserdichte luken mit verschluss und dichtung...

und presslufttanks, und 'ne menge andere tanks, und so viele sitze aus ein bus wie ich haben will und sicherheitsguerte... und schutzhelme

und 'ne menge kette und 300 m kabel, und baustahl, und und und

und Archimedes im kopf, und erfahrung in Schiffs- und U-boot konstruktion

und brennschneider und schweissmaschine und elektroden

Was bedeuet diese gruppe die sich da gesammelt hat?

-vom reisbrett im bunker... -Basey

Antworten: