Es kommen noch 2 heiße Phasen heuer

Geschrieben von Bern8 am 10. August 2006 19:19:50:

Als Antwort auf: Hoppala! Irlmaier deutet auf 2007!!! geschrieben von Stephan Berndt am 10. August 2006 13:15:27:

Hallo Stephen,

grundsätzlich möchte ich Dir widersprechen, denn 2007 ist definitiv noch zu früh, es ist mir jedoch zu mühsam hier zu erklären warum. Auf alle Fälle ist die Rechnung mit den eingezogenen Rekruten eine ganz alberne Nummer, rein aus der Praxis heraus. Schaun wir mal in unser Dorf: hier war es noch vor 25 Jahren so, dass mit einigen wenigen Ausnahmen (bereits verheiratet und Kind, 2 ältere Brüder bereits eingerückt, schwere körperliche oder geistige Mängel) ausnahmslos alle jungen Männer einrücken mussten, und zwar für bis zu 18 Monate, ein Teil machte dann gleich 2 Jahre des Geldes wegen. Und heute? Ich weiß in den 5 vergangenen Jahren nur einen einzigen, der eingezogen wurde (der war skurrilerweise bereits verheiratet), der Rest machte Zivi oder kam so aus. Also: wer soll da mobilisiert werden? Faktisch ist eine Mobilisierung hierzulande schlichtweg nicht mehr möglich, rein organisatorisch und aufgrund der Qualifikation des Personals (abgesehen, dass im V-Fall ohnehin jede zivile Ordnung im ersten Moment zusammenbrechen würde). Deshalb bleibe ich rein rechnerisch bei 2008, für die letzte Phase (Kaiserkrönung) dann 2009, jedoch ohne Besatzung (dieses Thema kommt ausser bei Irlmaier nirgends vor, meines Wissens).

Was jedoch für Deine Aussage sprechen könnte, sind 2 interessante Daten, die heuer noch kommen.
Da ist erstens die Zeit um den 19. August, der klassische Schicksalstag Russlands der Gegenwart (so wie für Deutschland der 9. November); hier war 1991 der Putsch, 1998 der Crash, die Kursk ging unter, Ostankino brannte aus, Putin kam an die Macht (allerdings etwas früher). Ich sehe hier starke Analogien zu 2001, und halte es hieraus für möglich, dass wir innerhalb der kommenden 2 Wochen den Beginn eines dramatischen Börsenrückgangs sehen werden, begleitet von einem Crash im Dollar und gefolgt von einer Weltfinanzkrise. Dies würde dann direkt zum 2. Fenster führen, dem kritischsten überhaupt (die astrologischen Konstellationen zu erläutern fehlt mir hier die Zeit):
Der Zeitraum vom 20. - 30. Oktober, mit Schwerpunkt auf dem 25.10. Sollte der August ohne Börsencrash abgehen, ist er hier definitiv fällig, im Falle, das es im August so weit ist, käme hier sehr wahrscheinlich eine massive Eskalation im Nahostkonflikt und evtl. auch eine offenkundige Richtungswendung in der russischen Politik. Sollte dies so eintreten, dann bin ich bei Dir, dann ist auch 2007 möglich.

Sollte allerdings beides sich als falsch erweisen, reden wir eher von 2022 oder 2038 als von 2009.

Schöne Grüße



Antworten: