Re: leZu 2012, die Jahreszahl kommt in vien Kulturen vor auch in der afrikanisch

Geschrieben von Trickster am 11. August 2006 14:38:25:

Als Antwort auf: Re: leZu 2012, die Jahreszahl kommt in vien Kulturen vor auch in der afrikanischen geschrieben von detlef am 10. August 2006 20:52:59:

Die Chitauri (Zulu Sprache), waren und sind dafür bekannt blutlüstern zu sein (es wird auch gesagt sie ernähren sich von menschlicher Angst aber dazu komm ich gleich) und bevor man ihnen Menschen opferte (bei den Maya ja gängig) , wurden diese in einen extremen Zustand der Angst und Furcht versetzt, in diesem Zustand produziert der Körper drogenähnliche Stoffe, die sich dann bei der finalen Blutabgabe mit körpereigenen Endorphinen vermischt.

Die Maya haben aus mehreren Anlässen geopfert, Götter zu rufen, zu besänftigen usw.., die Maya waren für ihr Zeitalter sehr fortgeschritten, und umso mysteriöser war ihr plötzliches Verschwinden, Credo Mutwa beschreibt wie die Verborgenen, die Chitauri, jedes Volk dass gegen die Aderlasse an diese rebellierte oder sich andersweitig widersetzte ausgelöscht wurden, so geschehen auch in Afrika, wo mehrere große Stämme laut Mutwa spurlos verschwanden (möchte nochmal anmerken dass Credo Mutwa wahrscheinlich der wissensreichste in Afrika ist was alte Kulturen und afrikanische Mythologie und Geschichte angeht).

Die Chitauri wurden bei den Maya´s höchstwahrscheinlich als Götter verehrt, und bekamen von ihnen vermutlich auch die technischen Möglichkeiten die sie so als eines der fortgeschrittensten Völker ihrer Zeit dastehen ließ.

Credo Mutwa: Es sind keine Außerirdischen, sie kommen nicht aus dem All, sie sind unter uns seit sehr langer Zeit, und über die ganze Welt verteilt und haben die Möglichkeit aus dem Hintergrund zu agieren, sie lieben Fanatiker, da diese am leichtesten zu beeinflussen sind, sie lieben es wie wir Menschen uns gegenseitig töten, daraus ziehen sie ihre Kraft.

Nebenbei Links direkt hab ich keine, aber such mal unter Serpent Gods, Chitauri, Tibet, sehr komplexes Thema, kommt auch in den Büchern von Erdmann vor, oder Van Helsing der sehr gute Bildinformationen aus Tibet usw. hat, brilliante Aufstellung von Zusammenhängen.



Antworten: