Re: Breaking News: Detlefs Kebsweiber von Paparazzi abgelichtet

Geschrieben von detlef am 09. August 2006 04:23:40:

Als Antwort auf: Breaking News: Detlefs Kebsweiber von Paparazzi abgelichtet geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 09. August 2006 01:35:29:

Hallochen!
>Hier sind Detlefs Nebenfrauen, auf dem ersten Bild eine weiße
>Indianerin, die den deutschen evangelischen Buschfunk hört:
>
>Schnuggelich! Paraguay, ich kommmmmeeee! :-)
>
>WOWW! Paraguay rulez! Lieber bekebst als bekifft! :-)
>HB

tjaaa...
die ist nicht nur auf fotos gut, sondern auch live nett und sympatisch.
allerdings, ob du wegen der herkommen solltest...
die kommt aus einer wirklich wohlhabenden familie.
(das bedeutet hier landbesitz von mehr als 100.000 ha)
wenn du ihr zur verlobung nen porsche schenkst, und eine estanzia hast, die ihr vater fuer wuerdig befindet, koennte es wirklich sein, dass sie sich von dir ernsthaft umwerben laesst.
(natuerlich setzt das voraus, dass du aussehensmaessig ein maennliches gegenstueck zu ihr bist - oder klein und haesslich, aber beim sitzen auf der geldtasche ein wahrer riese)

vergiss sie! wir haben hier ne ganze reihe, die sind genau so schoen, haben bloss nicht die kohle, um an miss wahlen teilzunehmen.

grins, detlef

Antworten: