Re: Breaking News: Detlefs Kebsweiber von Paparazzi abgelichtet

Geschrieben von detlef am 10. August 2006 17:59:29:

Als Antwort auf: Re: Breaking News: Detlefs Kebsweiber von Paparazzi abgelichtet geschrieben von Harry am 09. August 2006 22:14:18:

>...nur im Frühling?? Mann, mußt Du schon alt sein!!
>grins, Harry

uuuralt...
und forenmaster sein, wirkt auch nicht grad als jungbrunnen...

ausserdem hier auf der suedhalbkugel ist weihnachten grade drei tage nach fruehlingsende.
das passt alles zusammen. man wird durch die advente vorgewarnt, kann sich seelisch auf die bescherung vorbereiten....

grins,detlef

Antworten: