Re: Wiie

Geschrieben von detlef am 08. August 2006 16:08:42:

Als Antwort auf: Re: Wiie geschrieben von falca falca am 08. August 2006 14:57:09:

>Hallo,
>Unschärfen ergeben sich doch eigentlich schon alleine in dem Moment, wenn man versucht, das gesehene,
>den "3 D Film" sozusagen, auf Papier zu bringen.
>Schon alleine durch Umwandlung vom gesehenen in Worte geht schon viel Information verloren.
>Offensichtlich haben hier viele Foris eigene Schauungen.
>Wie macht ihr das, dass möglichst viel von den Infos zu Papier gebracht werden kann ?
>Besonders beachtlich finde ich Wüstenrufers 2. Vision. Ich frage mich immer noch, wie man das im Nachhinein so
> [...]

wenn du irgendwo etwas siehst, was dich stark beeindruckt, kannst du dich daran doch besser erinnern, als an etwas unwichtiges, ja?

und, mal von mir auf andere schliessend, wenn man eine schau hat, dann ist das wirklich seeeeehr beeindruckend.
die einzige gefahr liegt darin, dass haeufig zu erzaehlen. dabei schleichen sich die fehler ein.