Re: @BB-höhe der zu erwartenden flutwelle in mitteldeutschland

Geschrieben von detlef am 07. August 2006 15:51:18:

Als Antwort auf: @BB-höhe der zu erwartenden flutwelle in mitteldeutschland geschrieben von volker am 07. August 2006 06:50:31:

>hallo BB
>ich wollte mir dieses oder nächstes jahr haus und hof zulegen und will hier nicht weg
>ich wohne wenige km von lutherstadt wittenberg - sachsen anhalt, zur zeit in elbnähe
>laut wikipedia liegt wittenberg 67 ü. NN
>nach stephans karte liegt die gegend danach direkt am meer - freu
>da wäre aber ja noch die flutwelle (du erwäntest auch die schau einer frau aus dresden -überschwemmtes elbtal bis kurz vor dresden)
>wie hoch müßte ich ziehen (höhenmeter)deiner meinung nach ???
> [...]

ich steh in dieser hinsicht mit meiner meinung alleine, hier im forum.

ich denke, die flutwelle wird in fast allen teilen der welt ein richtiger abraeumer. also bei euch hunderte von metern hoch. spaeter wird meiner meinung nach der harz zu inseln vor der nordkueste.
deshalb gibts auch meiner meinung nach so wenige schauungen fuer "danach"

*sich gemuetlich zuruecklehnt, und die proteste erwartet.*