Re: Sermon vom Sermon

Geschrieben von detlef am 05. August 2006 23:56:34:

Als Antwort auf: Sermon vom Sermon geschrieben von HJH am 05. August 2006 23:25:18:

>N´abend miteinander
> [...]

moin,

ich will offen sein. ich denke mal, dass es vielen anderen mit dir aehnlich geht, wie mir.
ein teil dessen, was du mitteilst, wirkt auf mich wie perlen.
ein anderer teil wirkt auf mich unfassbar.

wie du ja auch selber sagst, du bist kein gewoehnlicher mensch.
aber hab geduld mit uns anderen. wir sind naemlich gewoehnlich.
genau so gewoehnlich, wie der ewige zank und streit im forum.