Re: Zum Thema Kofferfunde

Geschrieben von MIB am 04. August 2006 11:51:06:

Als Antwort auf: Zum Thema Kofferfunde geschrieben von HJH am 03. August 2006 22:33:35:

>N´abend zusammen
>Klar, auf den ersten Blick kein weltbewegendes und prophezeiungsrelevantes Thema (schließlich gab es ja nicht mal Tote-wie langweilig), und doch muss ich meine Meinung dazu kundtun.
>Da entdeckt man auf den Bahnhöfen von Dortmund und Koblenz jeweils Koffer mit Sprengstoff darin und rätselt, wer der oder die bösen Buben sein mögen, die diese dort deponierten, um sie zur Explosion zu bringen. Ein Einzeltäter? Eine militante, radikale und dazu noch islamistische Gruppierung?
> [...]

PS: Gerade kam auf N24 die Meldung die gefundene Bombe ( Kleiner Flüssiggasbehälter ) war scharf und explodierte nur deshalb nicht weil zu viel gas drin war !?!? was ist das bitteschön für eine Logik ? weil zu viel gas drin is konnte sie nicht explodieren ? ich versteh die welt nicht mehr !

Antworten: