Re: Kreisch und Schlüssel: Ich kann mich gut an diese Jahre erinnern

Geschrieben von Apollo am 04. August 2006 10:44:11:

Als Antwort auf: Re: Kreisch und Schlüssel: Ich kann mich gut an diese Jahre erinnern geschrieben von Deyvotelh am 04. August 2006 01:40:31:

>Hallo Stephan!
>Das hat sie 1973 gesagt, ein halbes Jahr vor dem Yom-Kippur-Krieg ("Tag der Versöhnung") und der 1.Ölkrise:
>"Veronica - It's a globe of the world, and there's blood dripping over on one side. And there's a pool of blood; it's like a river. And now the word comes out from inside the blood, and it says: "PALESTINE" P - A - L - E - S - T - I - N - E, and underneath, "JERUSALEM." - March 25, 1973"

Hallo Deyvotelh

das besagte oben von ihr passt zwar zeitlich gut zum Jom-Kippur-Krieg.
Aber die berühmte Aussage von ihr speziell die namentliche Erwähnung von Syrien..wo tauchte das zum ersten mal auf ?
Gemäss der gestrigen Info von S.Berndt soll das erst 1981 der Fall gewesen sein..( und nicht wie früher vermutet so ca. 1970 )

Und auch wenn 1982/83 beim Libanon-Feldzug der Israelis wieder Syrien involviert war:

>17. Mai 1983 - Versöhnungsversuche zwischen Israel und Syrien, vermittelt durch die Amerikaner, scheitern<
http://www.netzeitung.de/spezial/nahost/422424.html

und sie ihre Aussage aber 11 Tage darauf wiederholt haben soll...dann muss es etwas sein, dass noch in der Zukunft liegt.

So gesehen, also offenbar doch keine Entwarnung was

" Syrien hat den Schlüssel - zur Lösung des Weltfriedens oder zum Weltkrieg. "

betrifft.

gruss apollo

Antworten: