Re: [Bibel]: Gog meldet sich zur Stelle

Geschrieben von detlef am 26. Juli 2006 15:02:44:

Als Antwort auf: [Bibel]: Gog meldet sich zur Stelle geschrieben von Bonifatius am 26. Juli 2006 13:20:22:

>In der Zeitschrift "Mitternachtsruf" steht ein interessanter Artikel von Norbert Lieth. Vom Autor an einen Mitleser des Forums geschickt. Ich gehe davon aus, dass er verbreitet werden darf (alle Zeitschriften stehen online und sind kostenlos, dies ist ein Auszug).
>Ich weiß nicht, ob der Autor in allen Punkten recht hat. Aber es ist ein guter Einstieg. Für alle, die sich für die biblischen Schauungen interessieren. Wer möchte einzelne Punkte vertiefen?

hallo,

wir haben hier regelmaessig eine radio-missionssendung namens mitternachtsruf.
wird auf saechsisch gesprochen (midd'rn'chtsruuf).

wenn die zeitschrift aus der selben quelle kommen sollte, dann sollten wir sie mit vorsicht geniessen.
die radiosendung ist uebelstes spenden-bettel-evangelistentum nach nordamerikanischem vorbild.
da wird staendig mit feuer und schwefel herumgefuchtelt, sehr zu lasten von bibeltreue...
(mit unausweichlich anschliessendem spendenaufruf)

im zitierten text wimmelt es nur so von antichristen. da sind, wenn ich richtig durchgestiegen bin, sowohl einer beui den syrern, als auch einer in israel...
und, zumindest andeutungsweise noch einer weiter noerdlich.

fuer mich gut zu wissen, dass wir ja wohl bereits geklaert haben, dass antichristen scheinbar nur eine christliche legende sind, und kein richtiger bestandteil des echten glaubens.