Es gibt sie aber doch...
Geschrieben von Hinterbänkler am 22. Juli 2006 15:49:27:
Als Antwort auf: Verschwörung vierten Grades (warum Verschwörungen nicht funktionieren) geschrieben von Micha aus dem Süden am 22. Juli 2006 12:48:01:
>1) Die Welt ist viel zu komplex, um sie durch Verschwörungen zentral steuern zu können.
Nun, ganz so einfach ist es nicht. Ich akzeptiere absolut (!), daß Achmaninedschad bislang keine Schachfigur von irgendwelchen amerikanischen oder jüdischen Weltverschwörern ist. Wenn man wie Suchender meint, jeder Regierungsposten weltweit wäre schon von den Illus eingesetzt, dann fragt man sich, warum denn die Illus noch so ein geheimes Schauspiel veranstalten und nicht gleich klar machen, daß sie bereits die Weltherrschaft haben.
Andererseits ist das Interesse an einer einzigen Weltregierung schon gegeben. Diese Idee ist schon im Christentum angelegt und im Kommunismus als klares Ziel formuliert worden. Es gibt also offensichtlich diese Leute, die sich das zum Ziel gesetzt haben, wenngleich sie bisher noch nicht wirklich zum Ziel gekommen sind. Sicherlich arbeiten sie auch nicht aufgrund eines Masterplans, der vor Jahrhunderten eingesetzt und seither planmäßig umgesetzt wird.
Auch ist bekannt, daß sich die Logen, die offensichtlich zu den Verschwörungszirkeln gehören, teilweise auch sehr stark bekämpften oder um die Vorherrschaft stritten. Trotzdem ist deren Grundidee schon, über Geheimbünde (= Verschwörung) einst die Weltherrschaft zu erzielen.
Außerdem finde ich, daß wir faktisch immer näher an die 'One World Order' herangeführt werden. Täglich kann man entsprechende Beispiele erfahren.
Schließlich setzen sich meiner Meinung nach auch einige Prophezeiungen mit der Idee der Weltherrschaft auseinander, die im Endeffekt aber wohl verhindert werden soll.
Antworten:
- Ganz einfach Trickster 22.07.2006 17:50 (0)
- Re: Es gibt sie aber doch... ritanplan 22.07.2006 16:41 (0)