Re: Israel folgt klarer Strategie..die Schau Doctorians von 1998...

Geschrieben von BBouvier am 19. Juli 2006 17:44:04:

Als Antwort auf: Re: Israel folgt klarer Strategie...dazu Hugo Hamper: geschrieben von Apollo am 19. Juli 2006 12:38:31:

>da bin ich mir echt nicht so sicher...;-)
>gruss apollo

Hallo, Apollo!

Da wäre ich mir nicht so sicher*g*:-))

Auszug aus der Schau Doctorians:

...."Zweiter Engel:
Dann sah ich den zweiten Engel,
der eine Sichel in der Hand hielt,
wie sie in der Ernte benutzt wird.
Der zweite Engel sagte:
"In Israel und den Ländern bis zum Iran
ist die Erntezeit gekommen.

Für ein paar Augenblicke sah ich diese Länder.
Ich hörte: "Ganz Türkei und jene Länder
die mich abgewiesen haben
und die Botschaft der Liebe abgelehnt haben
werden sich hassen und einander umbringen."

Ich sah den Engel die Sichel erheben
und über alle Länder des Nahen Ostens niederfahren.

Ich sah Iran, Persien, Armenien, Azerbeijan,
ganz Georgien - Irak, Syrien, Libanon, Jordanien,
Israel,ganz Kleinasien - voll Blut - überdeckt mit Blut.
Ich sah Blut über all diese Länder.
Und ich sah Feuer
- nukleare Waffen wurden in vielen dieser Länder angewendet,
überall stieg Rauch empor.
Unerwartete Zerstörung - Menschen vernichten sich gegenseitig.

Ich hörte diese Worte:
"Israel, oh Israel, das große Gericht ist gekommen."

Sowie:
"Fünfter Engel:
>ch sah den letzten Engel über Nord-und Südamerika fliegen
- den ganzen Weg vom Nordpol bis hinunter nach Argentinien.
Vom Osten der USA bis nach Kalifornien.
Ich sah eine Schale in seiner Hand.
Der Engel sagte, er würde über diese Länder
die Gerichtsurteile ausgießen,
die in der Schale sind."

Und (dieses ein Leckerlie, extra für Detlef):
"Ich sah wie der Engel über Mexiko ausgoss
und die beiden Ozeane sich vereinten
- der Atlantik und der Pazifik.
Ein großer Teil Brasiliens war mit Wasser bedeckt.
Der Amazonas verwandelte sich in einem großen See.
Wälder vernichtet und überschwemmt.
Hauptstädte in Brasilien zerstört.
Erdbeben an vielen Orten.
So wie der Engel ausgoss,
geschah in Chile und Argentinien große Verwüstungen,
wie nie zuvor.
Die ganze Welt bebte."

Gruss,