Re: Israel folgt klarer Strategie..die Schau Doctorians von 1998...

Geschrieben von Harry am 19. Juli 2006 18:32:14:

Als Antwort auf: Re: Israel folgt klarer Strategie..die Schau Doctorians von 1998... geschrieben von Apollo am 19. Juli 2006 18:22:38:

>und über alle Länder des Nahen Ostens niederfahren.

>Hallo BB!
>D A S wäre in der Tat sehr erschreckend!
>Und wohl anzunehmen, falls es wirklich so kommen sollte..dann es auch
>um uns hier schlecht bestellt sein dürfte( der Anfang der Unruhen und Bürgerkriege in Europa?)
>Und dies:
>
>Also doch o h n e "göttliche" Einmischung...?
>gruss apollo

Falls ich mir erlauben darf: Alles folgt göttlicher Einmischung.

LG
Harry

Antworten: