Danke!

Geschrieben von detlef am 19. Juli 2006 03:23:20:

Als Antwort auf: @detlef geschrieben von Cephiro am 18. Juli 2006 21:48:06:

> [...]
>Mitte September stehen dann bei Dir größere Probleme an, saturn geht über Deinen Pluto.
>
>Gesundheitlich könnte es 2008 zu Beeinträchtigungen kommen, denn der Neptun geht über deine Sonne im 6. Haus. Kannst ja mal googeln was 6. Haus und Neptun in 6 bedeuten können.
>Könnten auch Schwierigkeiten beim alltäglichen Kleinkram dastellen, vielleicht Rückschläge bei der Ernte oder ein Tier verendet.

dank dir fuer den nicht erwarteten privat-bonus.
(werd ich am ende vielleicht wirklich noch mit kettenrauchen aufhoeren muessen...)

mitte september hab ich immer probleme... da muss ich den jahresbericht unseres versicherungsvereines vorlegen...
(vielleicht schmeissen sie mich dies jahr ja endlich raus)

>Im Sommer 2011 bringt die Saturnwiederkehr eine Lebensphase zu Ende und eine neue beginnt.

mitte 2011 waere so nach meiner meinung der allerletzte termin, um mit dem bootsbau zu beginnen. (wenn die flut erst dez. 2012 ist)
wobei fuer mich, unter auslassung/vernachlaessigung einiger hier allgemein erwarteter dinge, auch denkbar waere, dass der polsprung mit flut bereits mitte 2011 eintreten koennte. (um mit allen nachwehen ende 2012 beendet zu sein, damit das neue zeitalter beginnen kann.)
alle wieviel jahre gibt es einen solchen saturn-einschnitt?

>Interessant ist, dass dann 2012 Neptun über Deinen Deszendenten geht. Der Deszendent ist das, was einem begegnet, das Du, das Gegenüber. Neptun ist u.a. der Herr der Meere.... Nur so ein Gedanke. Kann natürlich auch sein, dass Du eine Kneipe aufmachst oder Dich ins Kloster zurückziehst....

kannst du das etwas zeitlich einengen, wann neptun ueber den descendenten geht?

kneipe hatte ich schon. wuerde ich bloss in groesster not wieder machen. (ist sehr stressig) kloster haette natuerlich was!

ein ganzes neptun - jahr wuerde fuer eine fruehere flut sprechen. lebensphasenwechsel in 2011 auch.