Re: Nahost

Geschrieben von Wiggam am 13. Juli 2006 23:48:06:

Als Antwort auf: Re: Nahost geschrieben von BBouvier am 13. Juli 2006 21:36:12:

Da hab ich ja die letzten drei Jahre einiges verpasst. Muss wohl in Zukunft weniger schlafen.

Aber ich glaube rauslesen zu können, das du meinst: Nein

Ich weiss ned so recht, jetzt ist er es natürlich noch nicht, kann sich aber entwickeln, und wie du weisst, können sich Kriege natürlich auch über Jahr hinziehen. Au0erdem passen jetzt zum ersten Mal die Beteiligten.

Bin sowiso sehr skeptisch, was prophezeite chronologische Ereignise angeht, halte das für sehr fehleranfällig, noch dazu wenn sich Ereignisse länger hinziehen ( können) wie z.B. ein Nahostkrieg.

Gruss Wiggam

Antworten: