Re: Im Halbjinale gescheitert

Geschrieben von Vila am 04. Juli 2006 23:59:52:

Als Antwort auf: Re: Im Halbjinale gescheitert geschrieben von AlexP am 04. Juli 2006 23:53:45:

Wer sagt dir eigentlich, daß es keinen interessiert? Die Nachrichten bringen es schließlich zu jeder vollen Stunde. Und ich finde es unverschämt, dem deutschen Volk zu unterstellen, es hätte nur Stroh im Kopf. Nicht nur die Leute hier reden über die Dinge, die sie etwas angehen.
Mach mal Augen und Ohren auf und unterhalte dich mal mit den Leuten da draußen.
Entschuldige Alex, du bist jetzt der Sündenbock für alle hier, die so denken. Und das sind leider nicht wenige. Das geht mir manchmal ein wenig auf die Nerven.
Und ich finde solcherlei Aussagen sehr manipulativ. Sie stimmen nicht, verfälschen das Bild des Allgemeindeutschen, und machen glauben, nur hier würden Leute mit Gehirn herumhängen.......

>Schade ists trotzdem. Mit dem einen Tor kann man ja noch leben, aber mit dem anderen... Das ist übermorgen wieder vergessen, genauso dass manche TV-Leute kein Geld für eine Rasur haben.
>Was mir aber aufgefallen ist, wie geschickt ziemlich hässliche Gesetze sowohl in Frankreich als auch in Deutschland im Windschatten der WM so durchgedrückt wurden. In den normalen Medien kaum differenzierte Diskussion, da es keinen interessiert. Das ist wirklich ärgerlich.
>cu AlexP

Antworten: