Re: Wasserstände

Geschrieben von Rumpelstielzchen am 03. Juli 2006 03:50:34:

Als Antwort auf: Re: Wasserstände geschrieben von BBouvier am 03. Juli 2006 01:49:42:

Hallo,

>Ja, Rumpelstielzchen!..."vorstellen",
>da kann man sich eben ne Menge,g:-))
>Nur, dass die US-Wasserstoffbomben! im
>Pazifik noch nicht mal ein Wellchen gemacht haben...
>Gruss,
>BB

Kommt immer drauf an, in welcher Tiefe die Dinger gezündet wurden.

Bei ca. 100 Metern Tiefe gibt es maximal ein winziges Wellchen und die Piepmätze kriegen bestenfalls nasse Pfötchen.

Wenn es, sagen wir mal, bei 2000 - 3000 oder mehr Meterchen rummst:
1. Macht das Bömbchen buuuuummmm.

2. Kommt es zu Sekundärreaktionen weil Wasser in den kritischen Bereich gebracht wird, die mir aber dezent am Allerwertesten vorbei gehen, da es ein Nullsummenspiel ist.

3. Denn haben wir eine prächtige Dampfblase die dann als Nächstes:

4. Ein lustiges Wellchen erzeugt, das dann fröhlich weiter für sich hin wellt.

Übrigens wurden nach den Tsunamie weltweit erhöhte Tritiumwerte gemessen und lustigerweise waren eine Woche danach alle diesbezüglichen Meldungen im iNet verschwunden.

So manches ist recht lustig, nur habe ich keine Lust, die lustigen Verschworungstheoretiker lustvoll anzufüttern. Darum verkneife ich mir mal weitere lustvolle Bemerkungen zum lustigen Thema.

L(ustige) G(rüsserlis).

Antworten: