Re: Zerstörung von New York

Geschrieben von Udo am 18. Mai 2006 11:14:17:

Als Antwort auf: Re: Zerstörung von New York geschrieben von Hybris am 17. Mai 2006 17:22:55:


Hallo Hybris !

Wenn man bedenkt,wie lange es 1945 gedauert hat, bis die Russen
auch A Waffen hatten.Da dürfte das heute ,bei der galopierenden
Wissenschaft und Technik eigentlich kein Problem mehr sein.

Es wurden ja auch schon genug ,,Händler" mit spaltbarem Material
hopp genommen. Die Antraxattentate in den USA stammen ja auch
nachweislich aus US Beständen.Ganze Volkswirtschaften sind für
Geld zu haben,dass gilt doch sicher auch für die Betandteile
einer A Bombe.

Gruß Udo.


>>Der Seher aus Krems oder Seher vom Waldviertel soll, wie hier bereits mehrfach zitiert wurde, u.a. berichtet haben:
>>"Er sah sich mit anderen Dorfbewohnern zusammenstehen und das Ereignis (den Untergang von New York) kommentieren. Daß dies der Racheakt von Terroristen sei, hörte er sagen. Sicher, was die Amerikaner gemacht hätten, sei nicht schön gewesen. Daß man aber deswegen gleich eine ganze Stadt zerstöre, das gehe entschieden zu weit! So redeten die Leute."
>>Der Astrologe Robert Müntefering ist der Auffassung im Frühjahrshoroskop 2007 bezogen auf N.Y. die Ingredienzen zu sehen, die für ein solches Ereignis sprechen. Ich hoffe sehr, er und Waldviertel irren sich.
>>Eine solche Atacke würde für gewisse Interessierte nur Sinn machen, um nach verlorenen Wahlen am 7.11.06 ein drohendes Impeachment in letzter Sekunde zu unterlaufen, denn für die bereits für 2007 prognostizierten Luftschläge gegen den Iran hat ja weltweit mit Ausnahme eines Verbündeten niemand Verständnis, und ganz sicher nicht die Vetomächte China und Russland. Bei einem Terroranschlag dieses Ausmasses gegen N.Y., wobei dann alles auf den bereits lange ausgemachten "Schuldigen" im Iran hinzielte, gäbe es jedoch wahrscheinlich einen Freibrief für den so vehement angestrebten Krieg.
>>Immerhin gäbe es gem. Berichten, die unter http://www.thetruthseeker.co.uk/ aufgeführt wurden, bereits ähnliche Planspiele in den Usa.
>>Die von Müntefering gemachten Ausführungen und astrol. Ableitungen sind eizusehen unter:
>>www.zeitdiagnose.de
>>Auf die von ihm erwartete 2011 erwartete Russeninvasion hatte ich bereits hingewiesen.
>>Was meinen die kompetenten Interpreten?
>Wegen eines drohenden Amtsenthebungsverfahrens eine eigene Stadt einäschern? Das wäre doch ZU offensichtlich. In den USA herrscht immerhin EINE Partei mit zwei Flügeln, wenn der Bush impeached wird macht halt der Rumsi oder die Condi weiter und wenn die nicht mehr gewählt werden sollten halt die Kollegen der Demokraten. Letztlich werden alle doch von denselben Mächten bezahlt also who cares?
>Nein, das muss eine Aktion der Amis sein die eine Grenze überschreitet, z.B. Atombombeneinsatz im Iran, die zum genannten Racheakt führt. Auge um Auge, Zahn um Zahn. So wird das gespielt.
>Gruß Hybris


Antworten: