Re: Wichtiger, indirekter Hinweis auf

Geschrieben von Walle am 23. Juni 2006 21:49:30:

Als Antwort auf: Wichtiger, indirekter Hinweis auf geschrieben von Big-X am 23. Juni 2006 10:16:48:

>Moin
>Hab heute morgen im schweizer Teletext die verlinkte Nachricht gelesen. Danach war ich wie gelähmt. Kann es sein, dass dieser angeblich "ausspionierter" Bank-Datenzentrale im Wirklichkeit einer der Grossrechner des zukünftigen 666-Systems ist?
>Habe mal irgendwo gelesen, dass in Brüssel einer von weltweit 2 gigantischen Supercomputern installiert würde, der "La Bête" oder auch "Die Bestie" genannt wären. Brüssel würde einer der beiden Standortde dieser elektronischen Ungetüme werden. Weiss leider nicht mehr, woher ich das habe.
> [...]

Hallo Big X
ich hatte irgendwo auch mal was von den La Bete gelesen.
Habe hier einen Link der Top 500 Supercomputer.
Wenn du unter Database/Sublist den Suchumfang eingibst, kannst du sehen, wer welchen Computer hat.
Hab leider La Bete nicht gesehen.
http://www.top500.org/

VS
Walle