Re: und?...
Geschrieben von AlexP am 23. Juni 2006 19:20:00:
Als Antwort auf: und?... geschrieben von detlef am 23. Juni 2006 19:02:09:
...und? was schliesst du fuer die zukunft daraus?
Auf die schnelle:
Das alle Vorbereitungen, d.h. z.B. Käufe der Survivallisten auch überwacht werden. Man kann dann nicht mehr so ohne weiteres übers Netz bestellen, selbst wenn die Bestellung verschlüsselt wird, sind die Zahlungsströme transparent (wie man jetzt sieht)
Es bleibt bald nur noch der Kauf von Waren per Bargeld in den Shops. Wobei durch das Maut-System und Innenstadtkameras auch schon Bewegungs-Profile möglich wären.
Was mit ein paar Buben in Zusammenhang mit legalen Chemikalien passiert ist, hatten wir ja schon.
Wer sich auf den Russeneinmarsch oder die Überschwemmung nach dem Polsprung *hüstel* vorbereitet, bereitet sich ähnlich wie ein Terrorist vor.
Man braucht doch nur die Schimpferei mit Drohungen einiger Leute in den Foren zu lesen, wenn jetzt noch Bestellungen und Zahlungen in entsprechenden Shops getätigt werden, womöglich noch mit gespartem oder Schwarzarbeit-Geld (d.h. mehr Einnahmen als man normalerweise hat). Liest oder schreibt in dem Forum auch noch jemand mit, der schon auf einer der Listen steht, dann ist das ganze Umfeld sehr verdächtig.
Kurz: Es wird in Zukunft öfters an der Türe klopfen und das Zeugs eingesammelt, auch legales Zeug.
Wenn sich also jemand etwas (legales) zulegen will z.B. für *hierLieblingsSzenario-einsetzen* der hat nicht mehr lange Zeit dafür.
cu AlexP
Antworten:
- gefahren der vorbereitung... detlef 23.06.2006 20:02 (0)