Re: Ein Vergleich. Gestern heute und morgen.

Geschrieben von Suchender am 23. Juni 2006 00:55:16:

Als Antwort auf: Ein Vergleich. Gestern heute und morgen. geschrieben von AlexP am 23. Juni 2006 00:26:45:

>Es gibt noch einen Grund in Zusammenhang mit den Weibern. Die Weiber haben schon immer das Leben in der Zeit widergespiegelt und werden es auch in der Zukunft tun.
>Nehmen wir das Dritte Reich und aktuell diskutierte Länder, vergleichen wir doch das was man über eine Bildersuche zu Frauen findet.
>Alte Geschichte
>und
>Neue Geschichte
>Bei dem Anblick der Bilder hats mich gegruselt und so kam mir spontan der Gedanke: Bleib doch lieber bei der bisher in diesem Thread diskutieren (Zukunfts?)vision.
> [...]

Hallo AlexP,

ich bin weder ein Verfechter des 3. Reiches noch des Irans, weil es ein Teil des Spieles "Gut gegen Böse" ist.
Ich weiß Deine Anspielungen deshalb einzuordnen, in der Charge, in der Du die meisten beruflichen Erfahrungen hast.
Haß zu erzeugen überlasse ich denen, die dies am Besten können und ein Interesse daran haben, die Menschen zu spalten, um sie gegeneinander aufzuhetzen. Wenn Du dies so handhabst ist es nicht mein Problem - ich wies schon des Öfteren daraufhin. Ich möchte in Frieden mit meinen Nachbarn leben - ob Ausländer oder Deutscher.

Gruß Suchender

Antworten: