Re: Ein Vergleich. Gestern heute und morgen.

Geschrieben von Suchender am 23. Juni 2006 06:54:40:

Als Antwort auf: Re: Ein Vergleich. Gestern heute und morgen. geschrieben von AlexP am 23. Juni 2006 01:16:19:

>Worauf ich hinaus will ist, diese Dinge sind fürchterlich langweilig. Da ich hier nix zu melden habe, überlasse ich die Themenauswahl Detlef.
>Da ich schon viele Jahre nicht mehr in Deutschland lebe, bin ich zwangsläufig immer ein Ausländer und das bei einem sogenannten Erbfeind. Als Ausländer sollte man sich immer im klaren sein, selbst wenn es zur Zeit sehr schön und gut ist, dass es mindestens 3 Generationen dauert bis man halbwegs dazu gehört. Bin also durch eigene Erfahrung mit der Problematik vertraut.
> [...]

Hallo AlexP,

ich muß nicht im Ausland leben, um die Sicht für ein sich bewußt entvölkerndes deutsches Land (und nicht nur wegen der vielbeschworenen Globalisierung, die nur einer Klientel nützt) zu besitzen.
Ich kenne die Kategorie "Erbfeind" nicht und möchte sie auch nicht kennen lernen.

Gruß Suchender

Antworten: