Re: Ich würde mich nur als Freidenker sehen

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 20. Juni 2006 02:12:14:

Als Antwort auf: Ich würde mich nur als Freidenker sehen geschrieben von Georg am 20. Juni 2006 01:22:03:

>Alles was ich persönlich behauptet hatte war, dass es keinen Beweis dafür gäbe, dass der mächtigste Mann der NS-Diktatur,
>den Holocaust persönlich angeordnet hätte, was sich - wie ich annehme - bis dato nicht geändert haben dürfte.
>Ich lade sie dazu ein, zu den verlinkten Pro- und Kontratexten sachlich Stellung zu nehmen.

Hallo Georg!

Vermeide das Thema einfach hier und bringe nur Zukunftstexte oder Schauungen.
Einfach die Zeit von 33-45 komplett ausblenden und meiner neuesten Geschichts-
forschung glauben, daß die deutsche Geschichte mittels eines gefalteten Raumzeit-
Kontinuums, mehreren kollidierten Wurmlöchern und heftigen Neutronengewittern
auf Beteigeuze einen Zeitsprung von 1932 nach 1946 nahm. Schon lebt es sich
vollkommen konfliktfrei in hundertprozentiger Meinungs-, Rede- und Gedankenfreiheit.

Nach neuester Geschichtsschreibung sah Reichskanzler in spee Adolf Hitler
1932 ein, daß seine Ideen Stuß waren und gab das Kanzleramt direkt an den
Kölner Oberbürgermeister Konrad Adenauer (Centrumspartei, später CDU) weiter,
der während der Periode von 1933-1963 aus der Weimarer Republik in direkter
Folge die Bundesrepublik machte. Von 1949-1989 wurde Mitteldeutschland zur DDR,
damit die kommunistische Fraktion auch mal ausprobieren konnte, wie ein solches
Gesellschaftssystem in der Praxis aussieht und ob es funktioniert. Ostdeutschland
schenkte Adenauer den Polen und Russen als Dank für ihre fleißige Arbeit als
Erntehelfer bei der Spargel- und Saure-Gurken-Produktion. Und wenn wir Deutschen
nicht ausgestorben sind, dann leben wir noch heute.

Grüße,
Humorvoller Geschichtswissens...erzähler :-)

Antworten: