Re: Meine Gedanken dazu

Geschrieben von weltbeobachter am 11. Mai 2006 18:40:22:

Als Antwort auf: Oder - es sei denn - es helfen 2012 wirklich die Reichsdeutschen aus *gg* (n/t) geschrieben von Georg am 11. Mai 2006 15:24:11:

Hallo,

wird deswegen Deutschland in Sachen Grenzen so wie vor 1939? Mhmm...

Aber warum wird ein Kaiser gekrönt anstatt ein Führer?

Deswegen kann diese Spekulation, das die Reichsdeutschen aushelfen, nicht stimmen.

Es sei denn, sie haben einen Sinneswandel gemacht.

Ich glaube ehr, das geheime Wunderwaffen des Westens (Westen=NATO Staaten, USA usw), die ähnlich wie UFOs aussehen, den russischen Truppen alles geben. Die Russen rechnen nicht damit (sie können ja ohne Wiederstand bis zum Rhein stoßen und werden total überrascht).

Aber was wäre, wenn sie auch mit UFOs ankommen? Ich habe mal gelesen in einem UFO Buch das ein Teil der "Reichsdeutschen UFO-Technologie" nach Russland gekommen sein soll.

Wie lässt sich das nun vereinbaren? Nun - die Russen denken, der Westen setzt eine so hohe Technologie gegen sie nicht ein, weil er (der Westen) TOTAL überrascht ist. Die Russen denken sie seien überlegen da sie auf den Überraschungsmoment setzen. Der WK III vergeht ja sehr schnell, möglicherweise dauert er nur 3 Tage.

Und falls die Russen tatsächlich UFO-ähnliche Technologie besitzen so ist die Frage ob sie diese richtig einsetzen können. Denn die meisten Objekte wurden ja im Kampf nicht erprobt.

Und der Westen weiss ja natürlich auch, das die Russen solche Waffen haben - und vielleicht hat der Westen ja mehr und besseres UFO-Wissen als die Russen. Und so kann sich der Westen darauf einstellen. Jedenfalls wird die Schlacht vorm Ruhrgebiet richtig apokalyptisch und teilweise würde es aussehen als greifen die Marsmenschen an.

Wenn man sieht, wenn ein westliches Hightech Raumschiff High Tech Blitzlaserwaffen auf die modernsten russischen Panzer abfeuert und diese sofort in die Luft sich auflösen... (das konnte man gut beim Film Kampf der Welten letzte Woche sehen zu sehen war er bei Arte), dann wird es wahrhaft eine Schlacht, die in die Geschichtsbücher eingeht. In Filmen wie Armaggedon z.B. wurden ja auf die schnelle ja auch neuartige Raumgleiter entwickelt, um den Asteroiden zu zerstören.

In Area 51 lagern ein paar dutzend Prototypen, die unseren bisherigen Technologie überlegen sind. Sie brauchen nur mit ein paar Extras ausgerüstet werden (wie dem französischen Laser) und schon haben wir die Chance, auch gegen einen so mächtigen Feind wie Russland zu besiegen (auch wenn dieser schon die Hälfte von Europa erobert hat).

Und nicht zu vergessen ist der giftige Strich, wo die Versorgung der Russen abgeschnitten wird...

In der Not ist alles möglich. Und der Schwächere unternimmt alles, um zu gewinnen. Und dadurch gewinnt er.

Gruss

weltbeobachter

Antworten: