Re: Fahrrad und was dazugehört - und was ist die Achillesferse?

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 16. Juni 2006 22:20:08:

Als Antwort auf: Re: Fahrrad und was dazugehört - und was ist die Achillesferse? geschrieben von detlef am 15. Juni 2006 21:19:41:

Grüße!

>klar, so ein paar kleine einschraenkungen bringt so'n crash dann doch mit sich...
>die dritte welt zeigt schon jetzt herrliche beispiele, wie man fehlende ersatzteile durch kreative loesungen verschmerzt.

Hier eine kreative Fahrrad-Lösung aus der
Ersten Welt: Links lenken, rechts fahren

>schmieren kann man mit pflanzenoel oder tierfetten (schon gemacht)

In Europa wird es 100 Millionen Autowracks
geben. Einfach Motorenöl ablassen und als
Schmierstoff verwenden.

>in einen vollgummireifen kann man profile nachschneiden, genau wie in autoreifen.

Daß Fahrradreifen ein Profil brauchen, ist
eine Legende. Wußte ich bis vor kurzem auch nicht:
Fahrradmärchen aufgelöst
Ein Profil für Geländeräder ist natürlich sinnvoll.

Gruß, HB

Antworten: