Vollgummireifen

Geschrieben von E-Techniker am 15. Juni 2006 16:05:51:

Als Antwort auf: Re: Fahrrad und was dazugehört - Gepäckträger / Anhänger geschrieben von Wizard am 15. Juni 2006 06:35:34:

Was ist denn von den KIK PU-Reifen zu halten, die schon mal in einem der Foren zur Sprache kamen? Angeblich sollen die nicht nur pannensicher sein, sondern auch länger halten als Luftreifen, bei nur geringfügig schlechteren Fahreigenschaften.

> Die Fahrräder und Anhänger müssen ja nur eine eventuelle Flucht und
> eine gewisse Zeit danach überstehen. Wenn’s wirklich so schlimm kommt,
> wie gesehen und befürchtet, wird danach eh gelaufen oder geritten.

Woher soll ich dann plötzlich ein Pferd nehmen, und wie soll ich es versorgen? Früher waren die "kleinen Leute" auch auf Fahrrad und Handkarren angewiesen, Pferde waren was für reiche Großbauern.

MfG
Thomas

Antworten: