Re: Auf die Zeichen achten.....

Geschrieben von Mario am 17. Mai 2006 19:18:09:

Als Antwort auf: Auf die Zeichen achten..... geschrieben von schlumpf am 17. Mai 2006 18:59:27:

>Hallo
>2012 ist vielleicht ein Mythos, genaueres wissen wir nicht, wir wissen allerdings, dass dem letzten Kaiser der Atzeken das Ende seines Volkes und sein Ende vorausgesagt wurde. Ganz tölpelhaft waren dort die Astrologen wohl nicht. Die Frage ist nur, haben wir den Mayakalender (der erhelblich älter als der der Atzeken ist) richtig interpretiert und synchronisiert?
>
>Allerdings gibt es eine Latte der nahen Vorzeichen (die Fernen sind im Christentum und Judentum die Rückkehr der Juden nach Israel und im Islam, so weit ich weiss, das Umgaben des Mondes, die Mondlandung??), von denen allerdings ohne exakte Chronologie und prophezeite Folgen nur Flutjahr und Glutjahr eingetroffen sind.... aber Jahre zurück.
>Was ist mit dem Rest der Vorzeichen???
>Sicher, Frankreich ist am Rande einer Explosion und um die Wirtschaft steht es auch nicht super. Die Sache mit dem Iran ist am Köcheln. Sogar Kissinger hat die Regierung der USA für ihre Taktik höflich abgewatscht. Reicht das??? Es kann ein Krieg kommen, muss aber nicht.
>Sah es mit dem Kosovo nicht auch ganz finster aus, nachdem man Nostradamus las????
>Also.... die Zeichen.... ach übrigens: heuer war wieder ein Flutjahr, in Tschechien und an der Donau in Serbien... sollen wir das als Flutjahr nehmen??

Hallo Schlumpf,

das mit dem Flutjahr soll ja m.W. irgendwo her aus den Haaren gezogen sein, ich laß hier mal etwas dazu.
Militärisch wäre das denke ich nicht so wichtig, wenn es beim Krieg dann wieder schön trocken ist.
Hitze, damit kann das Militär gut leben, denke ich. Vor allem in der zeit, wo man nur noch Knöpfe drückt.
Bei uns in D. muß aber eine Initialzündung erfolgen. Geb den Deutsche ein Auto, 2 x Urlaub, Bier und Fernsehen, dann isser zufrieden.

Mit freundlichem Gruß

Mario


Antworten: