Das Spekulieren macht ja alles nur noch spannender...

Geschrieben von weltbeobachter am 07. Juni 2006 21:15:13:

Als Antwort auf: Re: da fehlt was laut Joe Brandt.... ein fetter großer Präsident der USA geschrieben von Hinterbänkler am 07. Juni 2006 20:29:55:

Hallo Hinterbänkler,

...oder sollen wir uns nur trocken Prophezeiungen anschauen?

Manchmal kommt man durch Spekulationen weiter als nur durch das Lesen von Prophezeiungen.

Ist doch interessant: Von 2008 bis 2012 ist ein Mega Erdbeben in den USA an der Westküste unwahrscheinlich, weil Rice und Hillary die besten Chancen haben. El Gore würde auch nicht hineinpassen in der Vision über den PräsidenTEN mit den Ohren. Also kommt nur ein Zeitraum von jetzt bis zu den Wahlen 2008 oder nach den Wahlen 2012 in Frage. Da ja 2012 schon alles entschieden sein soll und das sich alle Katastrophen wohl nicht in einem Jahr ereignen werden denke ich einen Zeitpunkt Sommer 2006 bis nächste Präsidentwahl 2008 als sehr realistisch. Die gute Mitte würde dann im weiteren Verlauf 2007 liegen.

Gruss

weltbeobachter

Antworten: