Re: BB wird konkret?

Geschrieben von Theodor am 03. Juni 2006 21:46:41:

Als Antwort auf: Re: BB wird konkret? geschrieben von BBouvier am 03. Juni 2006 16:21:40:

>Thomas bin ich zu besonderem Dank verpflichtet.
>Er schreibt weiter oben zu Ossendowki:
>"...nur Sven Hedin nagt schon nachhaltig in seinem Buch:
>"Ossendowski und die Wahrheit" an seiner Glaubwürdigkeit.
>Er konnte nachweisen, daß ...(er, O.)...
>Tibet niemals betreten hatte und seine
>Agarthi-Vision aus dem Werk von Saint-Yves d'Alveydres:
>Mission de l'Inde en Europe
>entnommen ist."
>Diese Buch besogt Thomas (<= Antiquar) mir
>freundlicherweise gerade.
>Falls O. seine Aussagen tatsächlich diesem Buch entnommen
> [...]

Hallo BBouvier,

ferner hatte Ossendowski an Séancen des französischen Okkultpapstes Papus (Pseud.), d.i. Dr. med. Gérard Analect Vincent Encausse (1865 - 1916), teilgenommen. Der französisch okkultistische Einfluß bei ihm scheint doch sehr stark gewesen zu sein.

Grüsse vom Theodor (nicht Thomas)

Antworten: