Re: Interessantes über Chemtrails von NBC 4 (n/t)

Geschrieben von Trickster am 29. Mai 2006 23:24:20:

Als Antwort auf: Re: Interessantes über Chemtrails von NBC 4 (n/t) geschrieben von Livnyak am 29. Mai 2006 21:11:57:

>oh doch, genau so komme ich dir, habe mich lange damit beschaeftigt und war sogar bestandteil der szene um georg ritschl (spasseshalber), die theorie mit dem bahnstrom beispielsweise war eine freie erfindung meines primitiven gehirns, falls du das seit ca. 2 jahren laufende projekt kennst, wirst du wissen, wovon ich rede
>Solong
>Livnyak

Du meinst dass mit den Cloudbustern usw... Orgonzeug und soweiter Orgonise Africa oder?
Klar dass ist auch ziemlicher Unsinn, wie soll dass auch funktionieren, ist ja genauso primitiv wie diese Knallrohre aus früherer Zeit die die Wolken abregnen lassen sollten oder so, aber dass etwas ausgebracht wird um die Temperaturen zu halten bzw. die Sonneneinstrahlung zu verringern damit die Temperaturen nicht so hoch steigen dass ist sehr wahrscheinlich, oder ist diese Resolution zur gesetzlich gesicherten Wettermanipulation in den USA auch Hirngespinst, wohl kaum, an diesen Cloudbustermist hab ich noch nie geglaubt.

Antworten: