Re: Interessantes über Chemtrails von NBC 4 (n/t)

Geschrieben von Bonnie am 30. Mai 2006 09:36:38:

Als Antwort auf: Re: Interessantes über Chemtrails von NBC 4 (n/t) geschrieben von Livnyak am 30. Mai 2006 08:31:52:

Oh, Livnyak, schau nicht so auf das kleine Geschäft der "Alternativen" zum System, schau lieber auf das Big Business des Systems, das alle andersartigen Meinungen, die das große Geldeinverleiben stören könnten, vehement und rabulistisch attackieren. Ich finde es immer wieder erstaunlch, wie auf winzigen Einkommen, z.B. Autoren, rumgehackt wird und behauptet wird, da mache ja einer den großen Reibach, aber die riesigen Wirtschaftszweige wie Pharma- und Ernährungsindustrie völlig übersehen werden.

>Hallo Trickster,
>>Du meinst dass mit den Cloudbustern usw... Orgonzeug und soweiter Orgonise Africa oder?
>Ja, genau das meine ich und Grundlage von deren Theorie bildet das sogenannte Welsbach-Patent bzw. die damals von einem gewissen Daniel Stetter aus dem englischen bzw. amerikanischen Internetz übersetzte Chemtrail-Theorie, die erstmals in der nicht eben ernst zu nehmenden Zeitschrift Raum & Zeit veröffentlicht wurde, wozu Du Dir bei Interesse auch das Interview herunterladen und anhören kannst, das Stetter dem Rundfunksender CropFM gegeben hat (http://cropfm.mur.at/). So hat dieser Wahnsinn im deutschen Sprachraum angefangen.
>Was das Ausbringen von Substanzen in Verkehrsflugzeugen anbelangt, so muss ich alle zwei Jahre zu einer Flugtauglichkeitsuntersuchung, wo ich immer mit mehreren Berufspiloten der ungarischen Fluggesellschaft Malév zusammentreffe, die ich danach natürlich mal befragt habe, allerdings hat keiner von ihnen je etwas von solchen Tanks gehört noch derartiges gesehen, was ja wohl Beweis genug für die Nichtexistenz derselben ist.
>Des weiteren kenne ich mich mit Wolkenformationen ebenfalls bestens aus und kann Dir versichern, daß es sich bei den auf vielen im Internetz zirkulierenden Photographien gezeigten so genannten Chemtrails in Wirklichkeit um künstliche Zirruswolken handelt, die ihren Ursprung in der Tat in den Kondensstreifen von Flugzeugen haben, jedoch lediglich aus Eiskristallen bestehen, gefrorenes Wasser also und keine Aluminiumpartikel, wie behauptet wird.
>
>>Klar dass ist auch ziemlicher Unsinn, wie soll dass auch funktionieren
>Nun, das funktioniert ganz einfach, denn der Wahnsinn hat sich inzwischen zu einem gewaltigen und knallharten Geschäft (Vermarktung von nicht billigen Orgongeräten) entwickelt. Man benötigt dazu lediglich einen Kundenkreis aus leichtgläubigen Halbidioten, der durch das Cloudbusterforum (zu finden bei "geistig frei") zusammengehalten wird. Inzwischen geht es nicht mehr nur um die so genannten Chemtrails, auch Antennen und Handymasten werden "bekämpft", es ist der reine Wahnsinn.
>Solong
>Livnyak


Antworten: