Re: Hochfinanzmarionetten????
Geschrieben von Suchender am 26. Mai 2006 16:57:07:
Als Antwort auf: Re: Hochfinanzmarionetten???? geschrieben von schlumpf am 24. Mai 2006 15:39:49:
>Hallo Suchender,
>was ich nicht mag sind Anschuldigungen oder Verschwörungstheorien, die nur eine ethnische Gruppe als Ziel haben.
>Was die "Bilderberger" angeht, so scheint es eher ein macht- als finanzzirkel zu sein, ethnisch geprägt ist er schon garnicht.
>Erspare mir bitte, jetzt auf Deine heimliche These antworten zu müssen.
>Die zweite Frage, und die ist die entscheidende, was hülfe es dir, wenn du wüßtest, die Gruppe XY ist an allem schuld?
>Wärest du glücklicher? Wärest du in der Lage das Böse abzuwenden?
>Und last nor least: Im atomar geführten (Welt-) Krieg gibt es solche Verwerfungen und Verluste, dass es kaum möglich ist,
>sein Vermögen und seinen Einfluss zu behalten – gerade die großen Finanziers wären wohl da vorsichtiger.
>
>grüsse Schlumpf
Hallo Schlumpf,da Du überall Verschwörungsgedanken siehst und unterstellst, so informiere Dich doch über google.de über deren Ziele. Bilderberger Wenn dabei Personen, wie Merkel, Schröder, Rothschild und Rockefeller im Spiel sind und dies nicht öffentlich publiziert wird, sondern nur welch ausländerfeindliches Subjekt der Perserkatze "Janosch" des Nachbars den Hals umgedreht hat, so sollte man sich überlegen, was in einer materialistischen Gesellschaftsordnung wirklich für jederman in seiner Fortexistenz wichtig ist.
Da Du Dich scheinbar abgefunden hast, daß diese Gruppierung die Reduzierung von ca 9/10 der Menschheit seit Jahrzehmten anstrebt, kann ich Deine "Gelassenheit" in Fragen der Vernichtung menschlichen Lebens nur mit der Ideologie eines deutschen Regimes, das dem Nationalzionismus in Deutschland fröhnte, vergleichen. Dies gibt mir zu denken ...
Entweder Du glaubst (an welcher exponierten Stelle Du Dich auch befinden magst) zu den Überlebenden zu gehören oder die Kreatur Mensch als solches ist Dir in seiner Existenz egal.
Ich selbst gebe niemand die Schuld, da es an uns selbst liegt, ob wir die sich anbahnenden Dinge geschehen lassen oder nicht. Die Schuldfrage (speziell des NS-Regimes und Deutschland) wird doch seit Jahrzehnten durch eine zionistische Gruppierung betrieben, die sich gern als Eine-Welt-Regierung sehen möchte. Dies scheint Dich aber nicht zu stören (muß es ja auch nicht)Da ich mit friedliebenden Ausländern (z. B. orthodoxen Juden und auch Palästinensern) einen sehr guten Kontakt habe, kann ich Deinen Versuch, daß ich ethnische Gruppen ausgrenze, die friedliebend alle Nationen einbeziehen, nicht nachvollziehen. Bitte hab Verständnis, daß ich humanistisch erzogen wurde und jeglichen (Rassen)haß verurteile!
Was die "großen Finanziers" anbelangt, so haben sie sich doch bereits ein Großteil des eigentlichen Kapitals für die Zeit danach gesichert (so denken sie jedenfalls!): Den Besitz von Grund und Boden sowie der Großindustrie. Nicht umsonst haben wir es jetzt mit der "Heuschreckenplage" (Hedgefonds) weltweit zu tun, aber ich glaube, darüber wirst Du besser informiert sein, wie ich ...
Gruß Suchender
PS: Bitte hab Verständnis, daß ich auf Provokationen und Unterstellungen nicht mehr reagiere, denn ich glaubte wirklich, daß Du nicht wußtest, wer mit dieser Thematik gemeint ist. Da ich zum Forenbetreiber und dessen Verantwortung hohen Respekt habe, sollten wir auf Rethorik, die das Forum nachteilig beeinflußt, verzichten. Aufstachellungen zum Krieg und Völkermord und dessen Tolerierung lehne ich ab - auch den Versuch vermittels Geld und Einflußnahme über die Medien und Internet.
Antworten:
- Re: Hochfinanzmarionetten???? schlumpf 27.05.2006 00:12 (4)
- Re: Hochfinanzmarionetten???? Suchender 27.05.2006 01:04 (3)
- Re: Hochfinanzmarionetten???? detlef 27.05.2006 13:59 (2)
- Re: Hochfinanzmarionetten???? Suchender 29.05.2006 22:44 (1)
- Re: Hochfinanzmarionetten???? detlef 30.05.2006 14:20 (0)
- Re: Hochfinanzmarionetten???? ritanplan 26.05.2006 22:56 (2)
- Re: Hochfinanzmarionetten???? Suchender 27.05.2006 00:39 (0)
- Re: neuer Chat? mb 26.05.2006 23:24 (0)