Re: Hochfinanzmarionetten????

Geschrieben von Suchender am 27. Mai 2006 01:04:29:

Als Antwort auf: Re: Hochfinanzmarionetten???? geschrieben von schlumpf am 27. Mai 2006 00:12:38:

>Hallo Suchender,
>lass deine Polemik, wenn ich nicht an die von Dir postulierte Verschwörung glaube, musst du das hinnehmen (Dummheit, Habgier und Machtpolitik genügen auch...).
>Meinst du nicht, dass ich nicht wüsste, woher Deine Quellen stammen? Ich kann dir X,Y,Z aufzählen, die genau so argumentieren....
>Soll ich diesen Unsinn glauben, um dann vor dir "moralisch" gerechtfertigt zu sein?
>Deswegen zu sagen, mir sei der Fortbestand der Menscheit egal,
>ist eine Frechheit und Demagogie der übelsten Sorte, die Du dir als "Humanist" nicht zubilligen sollltest.
> [...]

Hallo Schlumpf,

Du kannst Menschen, die Dir und anderen versuchen die Wahrheit aufzuzeigen verunglimpfen, beschimpfen, verspotten und in Diktaturen wie wir sie mit der heutigen innerhalb von 70 Jahren nun schon 3 mal hatten, auch in psychatrische Anstalten oder Lagern wie Guantanomo stecken lassen.

Dir sind nicht die Inhalte wichtig, da Du auf sie keine plausible Antwort hast; Du verweist einfach auf die nicht "liniengetreuen" Quellen. Das erinnert mich an die Bücherverbrennung der NS-Zeit und den alleinigen Anspruch der SED-Führer auf die Wahrheit, wenn sich deren Bürger auch anhand von westlichen Quellen informierten und deren bekannteste Dissidenten damals als Bürgerrechtsbewegung in der DDR in der BRD bezeichnet und gefeiert wurden.

Wie konnte ich Dich erpressen? Womit habe ich Dich erpresst? Mit dem geschriebenen bzw. gedruckten Wort? Da möchte ich Dir einen Buchtip auf den weiteren Weg geben, wie man solchen Vertretern geistig eigenständigen Denkens erfolgreich entgegen wirken kann. Ray Bradbury - Fahrenheit 451.

Gruß Suchender

Antworten: