Re: Ära Wolfowitsch = Temps du loup?

Geschrieben von Deyvotelh am 08. Mai 2006 21:17:12:

Als Antwort auf: Re: Autokrig = ? geschrieben von Fred Feuerstein am 07. Mai 2006 22:23:03:

> [...]
>aus der Niederen Stufe u der macht alles gleich in Deutsch(land)
>u die Leute haben nichts mehr zu Reden u zwar mit
>einer Strenge daß uns Wasser bei allen Fugen raus
>treibt den der nimt den Leut mehr alser gibt u straft
>die Leute entsetzlich denn um diese Zeit Verliert das
>Recht sein Recht u es gibt Viel Maulhelden u Betrüger
>die Leute werden wieder ärmer ohne daß es merken .
>Jeden Tag gibts Neue Gesetze u Viele werden dadurch
>manches erleben oder gar sterben Die Zeit begint cirka
>32 u dauert 9 Jahre alles geht auf 1 Mannes Diktat sagte.."

Hallo FF!

Am 25.4.2006 wurde W.W.S. 60 Jahre alt.
Es besteht auch die Möglichkeit der Verschleierung. Daß es sein wahrer Geburtstag gar nicht ist, damit Prophezeiungs-Freaks wie wir nix deuten können, habt Ihr daran schon mal gedacht? Passiert schließlich schon bei vielen Popgrößen wie Tina Turner!
Am 25.4.1943 war zum letzten Mal Ostern am Markustag.

"...von einer Jüdin u der drit erst in den fünfziger Jahren
auf übrig sagt er an dem Tag wo Markustag auf Ostern fäl(lt)..."

So wie ich es verstehe kommen zuerst die 50er Jahre und danach ein Ostern an Markustag, das wäre dann 2038.
Der Antichrist also erst nach WKIII im Vorfeld von WKIV.
Der 23.4 und 24.4.(2011) gelten übrigens auch als schlechte Vorboten, was das Osterdatum betrifft.

Daß aber W.W.S. der Wladimir sein könnte, halte ich für ziemlich wahrscheinlich.
Wenn man bedenkt, daß Staatsoberhäupter zumeist erst nach ihrem 60sten Geburtstag nominiert werden.
Oder was heißt "auf übrig"?
Na ja, ein langes bleiches Gesicht mit spitzem Zauberhut, ich weiß nicht so recht...
Käme er an die Macht, würde der Westen nur zittern.

Es gibt auch andere gefährliche Männer wie der neue iranische MP. Und der wird im Oktober erst 50.
Manche halten ihn für den Mahdi, den Wiederhersteller und Einiger des Islam.

MfG Deyvotelh

Antworten: