Re: He He He

Geschrieben von SEVEN am 28. Juli 2010 14:43:03:

Als Antwort auf: He He He geschrieben von detlef am 28. Juli 2010 06:15:42:

> [...]
>eigentlich bringt er uns nur noch mehr "moegliche" scenarien.
>aber er stellt keine bestaetigung fuer die (bis jetzt) nicht eingetroffenen vorhersagen des web-bots dar.
>das einzige, was mir persoenlich bei beiden zusagt, sie schieben nicht alle nur denkbaren ungluecke um ein halbes jahrzehnt vor uns her.
>wenn ich recht habe - und Irlmaier & Co auch - dann wirds langsam zeit fuer spuerbar unangenehme zeiten. andernfalls passen die "zeitplaene" nicht mehr in den "zeitrahmen".

ZITAT:
[...]

Nun, die politischen Spannungen welche die WEB Bots ankündigten sehe ich aber doch..
Mein Beitrag war ja als Antwort auf Deinen Text erfolgt.. :)Aber wie immer alles Ansichtssache wenn andere der meinung sind pol. Spannungen gab es immer schon kann man dem auch nicht widersprechen..
So bleibt es eine Frage der Zeit wie Frau Durer richtig anmerkte..
Vom eigenen Gefühl her kann es jeden Moment krachen aber was sind schon Gefühle gegen Fakten..
Mitte August sind wir klüger (befürchte ich).

Antworten: