Re: Ölsardinenphilosophie

Geschrieben von detlef am 28. Juli 2010 18:28:38:

Als Antwort auf: Ölsardinenphilosophie geschrieben von BBouvier am 28. Juli 2010 17:21:18:

>Der intellektuelle Reiz verblasst ein wenig,

intellektueller reiz? - oh! bin ich im falschen forum? ich hab das alles immer fuer ernsthaft gehalten.
.

wenn:
>- sämtliche Schauungen bereits mehrfach durchgekaut worden waren

dies, mein herr ist infam gelogen! oder ein schreibfehler. (sämtliche bayrischen Schauungen...)
.

>- in Qualitätsforen (wie diesem) sich keine Spinner tummeln dürfen

na, du und ich reichen doch. da sollten die anderen schon halbwegs luzid sein.
.

>- man vor (z.B.) lauter Ölsardinendosen nicht mehr an die Speisekanmmertür kommt
>und sich stolpernd blaue Flecke holt...: - )

welchen jahrgang bevorzugst du denn zur zeit? schon aus diesem jahrtausend?
.

>*grins*
>BB

re-grins,detlef