bei Infektionskrankheiten (!) : = Nasenbluten !!

Geschrieben von BBouvier am 10. Juni 2010 11:01:54:

Als Antwort auf: Re: Nasenbluten geschrieben von detlef am 10. Juni 2010 07:13:38:

>sonst faellt mir so aus dem aermel nichts ein.
>gruss,detlef

Im Netz findet sich folgendes:
=>
"...Nasenbluten. Dieses passiert häufig bei akuten Infektionen,
wenn die Nasenschleimhaut stärker durchblutet wird...
Bei akuten Infektionskrankheiten z.B. Grippe (!), Schnupfen...">

In meiner Post an Wizard hatte ich diese Strichaufzählung
als die mir wahrscheinlichst dünkende markiert.
Ein Epedemie.

Gruss,