Re: Nasenbluten

Geschrieben von detlef am 10. Juni 2010 07:13:38:

Als Antwort auf: Re: Nasenbluten geschrieben von Wizard am 10. Juni 2010 00:52:52:

>Moin HJH
>Eher nicht.
>Kenne ich, hatte einer meiner Brüder. Aber um das dürfte es sich dabei nicht handeln.
>Eher nicht.
>Von BB bekam ich auch ein paar mögliche Antworten per Mail, wovon ich zwei der Möglichkeiten selber schon im Auge hatte. Zumindest diese Richtung, nämlich:
>• irgendeine Veränderung im Klima
>(Er meinte hier Raumklima, ich hingegen das Klima draußen)
>• chemischer Müll
> [...]

moin,

also hier und da mal einer, das were erklaerlich mit dem waermeren klima, das spaeter sein soll. allerdings nicht gleich jeder zehnte.
aber wenn du leute in bahn oder tram gesehen hast, deutet das auf "vorher".

ich frag mich, ob leute durch fehl- oder mangelernaehrung nasenbluten kriegen koennen.

einsatz von chemischen waffen traue ich eigentlich nur den nordamerikanern zu. und die sollen sich in europa ja zurueckhalten.
luftdruck von explosionen kann nasenbluten verursachen.

sonst faellt mir so aus dem aermel nichts ein.